MKC - KdM

Am 16. Märt 2018 fand die Jahreshauptversammlung in der "Holter Deel", Holte-Spangen statt. Stattliche elf Teilnehmer - fast alle "wie geht es weiter?" sprachlos und doch stimmberechtigt. Die formellen Punkte wurden geduldig angehört, der Kassenbericht "Wau!", die Trauer um Vereinsmitglieder und weltweit gefasst, die Kassenprüfer sehr zufrieden: Entlastung!
Überraschung: Vorschlag zum neuen ersten Vorsitzenden - Kamerad Hermann. Keine Frage: Es kann weitergehen! Einstimmig! Werner pflegt die Kasse, Herbert J. bereit für Schriftführung. Einige Wiederwahlen und die Sache geritzt.
Blick in die Zukunft - erstmal durchatmen. Die Jahresfeste (Curry / Matjes / Advent) werden angepeilt, Frühstück in Nordholz wird es geben.
Über den Ort und die Zeit zu "Bordabende" wird beraten,
erstmal: Alles gut!